Mit über 27.000 Mitarbeitern in mehr als 86 Ländern gehört der Baustoffhersteller aus dem unterfränkischen Iphofen eindeutig zu den größten seiner Branche. Während der langjährigen Zusammenarbeit ist eine ganze Bandbreite an Projekten entstanden, von denen wir hier nun gerne einen kleinen Auszug zeigen möchten. Im Zentrum stand für uns dabei stets dieselbe Frage:
Muss man eigentlich immer Wasser hinzugeben, damit Gips nicht trocken ist? Aber nein. Ebenso funktioniert dies mit einer knackigen Werbekampagne.
Diamant heißt der Alleskönner unter den Trockenbauplatten. Egal was gefordert ist, stets glänzt er
durch seine Hochwertigkeit. Kein Wunder also, dass man dank dieses Knauf-Juwels schnell mal in einen wahren Diamantrausch verfällt. Genau dabei ging es auch in dem von uns entwickelten Gewinnspiel: Sieger war, wer die meisten Baustellen mit Diamanten besetzte.
Ich habe Ihre Nachricht erhalten und
melde mich bei Ihnen!
Beim Versenden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
Wir bitten dies zu entschuldigen, versuchen Sie es doch
später noch einmal oder erreichen Sie uns telefonisch!
Die Nachricht wurde als SPAM identifiziert und wird daher nicht versendet.